Deine Kiste ist auf dem Weg zu dir.
Schau dir hier den Sendungsstatus an.
Willkommen
Montag, Dienstag und Donnerstag 8:00 bis 16:00 Uhr. Davor, danach und wenn gerade alle im Gespräch sind, meldet sich unser Anrufbeantworter.
✉️ info@oekokiste-kirchdorf.de
Nutze das nebenstehende Kontaktformular oder schicke uns einen Brief an Ökokiste Kirchdorf, Römerstraße 16, 85414 Kirchdorf a. d. Amper
💡 FAQ
Manche Fragen kommen häufiger vor. Deswegen haben wir die Antworten dazu schonmal gesammelt. Vielleicht wirst du also direkt auf unserer FAQ-Seite fündig.
Wir sind immer bemüht, Dir beste Ware zu liefern. Da Du die Ware nicht eigenhändig auswählen kannst, musst Du Dich auf uns verlassen können. Solltest Du also unzufrieden sein, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir sind sicher: Gemeinsam kriegen wir das Problem gelöst!
Wir können Reklamationen berücksichtigen, wenn sie uns bis 14 Tage nach der Lieferung erreichen. Weiter zurückliegende Reklamationen können wir leider nicht mehr bearbeiten. Bitte trage Dein Anliegen in das Formular am Ende dieser Seite ein, wir setzen uns gerne umgehend mit Dir in Verbindung.
Bitte trage Dein Anliegen in das Formular ein. Solltest Du z.B. mit der Qualität Deiner gelieferten Ware nicht zufrieden sein, so beschreibe uns bitte, was Dich ärgert. Wir setzen uns gerne umgehend mit Dir in Verbindung.
Wir träumen von einem Planeten ohne Lebensmittelverschwendung. Daher möchten wir Dir helfen, herauszufinden, ob ein Produkt in Deiner Kiste, das nicht mehr perfekt aussieht oder Dir komisch vorkommt, noch gut ist oder nicht.
Denn oft handelt es sich dabei nur um Zuckerflecken, Schalenfehler oder ganz normale Reifeprozesse, die das Produkt nicht "schlecht" oder gar ungenießbar machen. Schau doch mal, ob Du Deine Bedenken hier wiederfindest und nutze unser Wissen, um Lebensmittelverschwendung vorzubeugen.