Ihre Ökokiste: So funktioniert’s
Was und wie Sie wollen
Wir beliefern Privathaushalte, Firmen oder Kindertagesstätten und Schulen in München und Umgebung – dabei bestimmen Sie den Inhalt Ihrer Ökokiste selbst. Per Mausklick, Telefon, Fax oder Post, und wenn Sie möchten, jedes Mal neu.
Lieferpausen können Sie jederzeit einlegen und bezahlt wird bequem per Lastschrift. Kündigungsfristen, Mindestlaufzeiten oder andere Verpflichtungen gibt es bei uns nicht.
Das kommt in die Kiste
Wir bieten Ihnen 100 % Bio in riesiger Auswahl. Natürlich Obst und Gemüse entsprechend der Jahreszeit. Außerdem Brot, Milch, Käse, Eier, Wein und vieles mehr. Entweder Sie entscheiden sich für eine unserer vorgepackten Sortimentskisten, deren Inhalt Sie bei Bedarf flexibel anpassen können, oder Sie stellen sich Ihre Kiste ganz individuell aus unserem Angebot zusammen. Zusätzlich zu Ihrer Ökokiste können Sie auch Tiefkühlspezialitäten vom ÖkoFrostbär bestellen.
Zum ersten Mal bei uns
Voraussetzung für die Belieferung ist, dass Sie in unserem Liefergebiet wohnen oder arbeiten, bzw. eine anderweitige Anlaufadresse haben.
Unser Liefergebiet umfasst die Münchner Innenstadt, die nördlich angrenzenden Stadtteile und das nördliche Umland mit den Landkreisen Dachau, Pfaffenhofen an der Ilm und Freising.
Wie kann bestellt werden?
Bei uns können Sie ganz bequem rund um die Uhr bestellen:
-
direkt in unserem Online-Shop
-
per Email: info@oekokiste-kirchdorf.eu
-
per Fax: 08166-992279
-
per Telefon: von Montag - Freitag von 8.00 – 16.00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Sie können uns jederzeit eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Wir rufen Sie auf Wunsch zurück.
Wie oft kommt die Ökokiste?
Je nach Ihrem Wohnort beliefern wir Sie an einem bestimmten Tag in der Woche. Den genauen Liefertag teilen wir Ihnen bei Ihrer Erstbestellung mit.
Den Lieferrhythmus Ihrer Kiste bestimmen Sie ganz nach Ihrem persönlichen Bedarf. Bei Ihrer Bestellung können Sie entscheiden, ob Sie Ihre Auswahl einmalig bekommen möchten oder sich das Einkaufen durch eine Dauerbestellung (wöchentlich, 14-tägig, 3-wöchentlich oder 4-wöchentlich) erleichtern wollen. Sollten Sie keine Angaben machen, liefern wir Ihre Bestellung einmalig.
Bis wann kann bestellt werden?
Bis zu 2 Tage vor Ihrer Lieferung können Sie uns Ihre Wünsche mitteilen. So können Sie z. B. Ihre Dauerbestellung ändern oder widerrufen, eine Pause ankündigen oder Zusatzprodukte bestellen.
Wie erfolgt die Bezahlung?
Der Mindestbestellwert beträgt 18 € je Lieferung und Kunde. Der Mindestbestellwert für eine Tiefkühl-Lieferung beträgt als Zusatzbestellung zu Ihrer Ökokiste 18 €. Ihre Lieferung erhalten Sie in grünen Pfandkisten für die wir einmalig einen Pfandbetrag von 10 € erheben. Die Bezahlung erfolgt per Lastschriftverfahren. Dazu benötigen wir ein Sepa-Lastschriftmandat von Ihnen. Bitte schicken Sie das Sepa-Formular unterschrieben an uns zurück - per Post, Fax oder Email.
Ihre Bestellung mit einem Mindestbestellwert von 18,00 € liefern wir Ihnen frei Haus - ohne Lieferpauschale.
Hier erhalten Sie weitere wichtige Informationen und Details zu Handhabung unserer Ökokiste. Bitte lesen Sie diese aufmerksam durch – sie sind Grundlage Ihrer Bestellung.
Unser aktueller Kundenbrief
In unserem monatlichen Kundenbrief bekommen Sie Rezeptvorschläge mit Warenkunde , Empfehlungen zu interressanten Produkten aus unserem Naturkostsortiment, Neues aus unserer Gärtnerei und wichtige Informationen mitgeteilt.
Die Rezepte auf dem Kundenbrief sind eigene Rezepte von Silvia Achatz, die sie selbst mit Leidenschaft und Sachverstand kreiert, ausprobiert und für Sie verfasst. Sie sind abgestimmt auf den Inhalt der Sortimentskisten einer Woche.
Den Kundenbrief schicken wir Ihnen per Email zu oder legen ihn auf Anfrage in ausgedruckter Form in Ihre Kiste.